Thema:
Re:Eine Versicherungspflicht sollte daher kommen flat
Autor: K!M
Datum:14.08.21 16:01
Antwort auf:Re:Eine Versicherungspflicht sollte daher kommen von Droog

>>Wir werden also, falls es so kommen sollte, jede Menge Geisterstädte entlang der Flüsse haben, weil sich viele alt eingesessene Eigentümer eine solche Versicherung nicht leisten können?
>
>Wäre andererseits der Natur aber auch zuträglicher. Deutschland bräuchte imo dringend wieder viel mehr weite Flächen mit kaum bzw gar keiner Besiedlung. Ist mit 80 Mio Einwohner und der relativ kleinen Landfläche aber nur schwer umsetzbar.
>
>Obwohl, in Japan geht das das auch.


Japan besteht aus viel nicht bebaubarer Fläche. Die leben viel dichter und kompakter als wir. Da ist bei uns noch viel Potenzial zu heben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >