Thema:
Absolut richtig flat
Autor: Kyo
Datum:14.08.21 14:41
Antwort auf:Ich habs ja schonmal gesagt von thestraightedge

>Dein parteipolitisches Lagerdenken und v.a. die Abscheu gegen alles Grüne und Rote haben Dir wirklich komplett den Kopf verdreht. Das macht mich wirklich sprachlos und veranschaulicht imo, wie Menschen aufgrund unabdingbarer Parteitreue v.a. aus dem konservativen Umfeld einfach komplett hinter ihren Möglichkeiten zurück bleiben. Bei diesem Posting komme ich wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus, das ist ein Bärendienst für jeden vernünftigen politischen Diskurs.

Ich find's grad dieses Jahr immer wieder peinlich, in welch abstruse Aussagen bzgl. der Grünen sich allerlei Leute aus dem konservativen Lager so hineinsteigern. Der Schwachsinns-Level der Diskussionen nähert sich da gerade rasant dem in den USA.


< antworten >