Thema:
Re:Hamburg ist von der anonymen Stumpfsinn-Kampagne gg Grün flat
Autor: Matt
Datum:13.08.21 22:37
Antwort auf:Re:Hamburg ist von der anonymen Stumpfsinn-Kampagne gg Grün von Kaneda4Life

Ich finde den Umgang damit wenig souverän. Warum kommt niemand auf die Idee mal gegen das AfD Pack auszuteilen?

Ein ertrunkene Flüchtlingskind auf ein Plakat, dazu der Spruch“Nazis töten“ und das Hashtag #fckafd

Ein Foto, linke Hälfte Querdenker auf der Reichstagstreppe, rechts Oma am Beatmungsgerät. Der Spruch „Frieden, Freiheit, Demokratie?“ und wieder #fckafd

Ein Foto des aggressiven Hildmann, dazu der Spruch „Für mehr Tierschutz“ und wieder #fckafd dazu.

Sicher würde einem Profi noch besseres einfallen. Aber auf so eine Kampagne mit mimimi zu reagieren, ist einfach falsch. Drauf auf dieses Pack. Es gibt sicher tausende von Bildern und Aussagen, welche plakativ sind und vor allem aus deren eigenem Mund stammen.


< antworten >