Thema:
Re:Auch hier heute keine Ultras weit und breit... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.08.21 20:50
Antwort auf:Re:Auch hier heute keine Ultras weit und breit... von Pezking

>>>...es wäre echt schade, wenn die Pandemie den Rückzug der aktiven Fanszenen aus den Stadien eingeläutet hätte.
>>>
>>>Aber sollten die personalisierten Tickets dauerhaft bleiben, sehe ich da leider schwarz.
>>
>>Ich verstehe nur Bahnhof, haben Ultras keine Dauerkarten in der Bundesliga?
>
>Doch, klar. Aber auch normale Fanclubs z.B. kriegen pauschal x Dauerkarten, die alle auf einen Namen laufen und dann clubintern verteilt und abgerechnet werden.
>
>So läuft das auch bei den Ultras. Und das geht halt aktuell pandemiebedingt nicht.


Hmm, keine Ahnung was die immer alle haben, immer eine Extrawurst, bei uns war übrigens der gesamte Ultra Block voll.

Hättest zur neuen Saison aber echt mal einen neuen Thread aufmachen können. ;-)


< antworten >