Thema:
Re:Hier schon gepostet und diskutiert flat
Autor: Telemesse
Datum:13.08.21 20:48
Antwort auf:Hier schon gepostet und diskutiert von Cerberus

>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4972653]
>
>Hier noch ein Transkript für die komplette Idiotie:
>
>Laschet: What is the future of cars? Hydrogen, electric?
>Musk: Electric.
>Laschet: You know.
>Musk: Definitely electric. Hydrogen is a waste of time. Obviously. HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA
>Laschet: Da ist ein wissenschaftlicher Streit
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Laschet ist einfach dermaßen Panne und echt zu blöd einen simplen belanglosen smalltalk zu halte. Ja meine Fresse, was erwartet der Depp denn für eine Antwort wenn er den Chef einer Elektroautofirma fragt was die Zukunft sein wird. Der Trottel schafft es echt aus jeder Gelegenheit aus der man eigentlich positive PR rausholen könnte einen übelsten Fremdschämmoment zu kreieren.


< antworten >