Thema:
Re:Sauna Bau flat
Autor: manic miner
Datum:13.08.21 16:43
Antwort auf:Re:Sauna Bau von sidekick-x-

Durch die wegen des Temperaturgefälles am Boden herrschenden moderaten Temperaturen ist man bei der Frage des Bodenbelags offenbar deutlich flexibler als ich bisher dachte.

https://www.gartenhaus-gmbh.de/ratgeber/sauna/sauna-bodenbelag?gclid=CjwKCAjwsNiIBhBdEiwAJK4khqSicvhC5yeZDehLe4brHLNQu4R-lTTvrPA9G4Jg1fp6l6oex9e8wxoCzOYQAvD_BwE

Ich schwanke im Moment zwischen Kork und Vinyl.  Letzteres ist natürlich deutlich unempfindlicher. Unter den Ofen kommt ggfs. noch ne Glasplatte o.Ä. Kummer macht mir im Moment zudem die Baustoffknappheit. Hier ist kaum noch Mineralwolle für die Wand und Deckendämmung zu bekommen.  

Wie weit bist Du mit Deiner Sauna? Hast Du schon Fenster für die Sauna? Wenn ja was hast Du da genommen?

Gruß

Markus


< antworten >