Thema:
Tedeschi Trucks Band - Layla Revisited flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.08.21 13:46
Antwort auf:Den Horizont erweitern - Heute: Blues von Gunpriest

[https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/eric-claptons-album-layla-neu-erfunden-von-der-tedeschi-truck-band-17476095.html]

Vor zwei Tagen durch Zufall auf den FAZ-Artikel gestoßen, seitdem läuft das Album fast in Dauerschleife. Die meisten Songs sind auch nach 50 Jahren noch große Klasse, durch die behutsame Aktualisierung haben sie imho aber noch gewonnen und - netter Nebeneffekt -  wenn man per Streaming hört, muss man den Corona-Schwurbler Clapton nicht mehr unterstützen, wenn man mal Layla hören will ;).

Wer bei Blues nicht schreiend davonläuft, sollte definitiv mal reinhören.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname