Thema:
Re:Ikea Lack Regal kürzen? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:13.08.21 12:32
Antwort auf:Re:Ikea Lack Regal kürzen? von retroman

>>In der Tat, die Ikea Dinger sind kein Vollholz und nur Furnier auf einem Pappen Wabenkern.
>>Hab letztens noch ein Ikea Teil gekürzt und im ersten Schnitt ganz exakt die Außenkante abgeschnitten und die später wieder angeleimt.
>>Sehr fummelig und etwas Geschick und Gutes Werkzeug ist von Nöten. Ein Stichsäge wäre schon viel zu ungenau und du würdest die Trennstelle Ultra sehen…
>>
>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
>
>
>notfalls beim Schreiner mal anfragen,



Bearbeitet ein Schreiner nicht Holz? :)

>ob der mir das kürzen würde und da an den Seiten was draufklebt. Hauptsache der lacht mich nicht aus, wenn ich ihm da mit so ner Pappe komme ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname