Thema:
Mein Expedit-Regal ist mit Laserdiscs dekoriert ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.08.21 10:21
Antwort auf:Dette is Kunst, wa. von pacmanamcap

Einige davon hast Du mir ja verkauft :D
LDs passen da jedenfalls schön rein in die Fächer, natürlich könnte man auch Schallplatten nehmen, aber LDs sind irgendwie abgefahrener ^_^
Obwohl, eine Vinylplatte mit Gamesoundtrack steht auch in einem Fach. Einige LD-Cover von Studio Ghibli könnte man aber durchaus als künstlerisch wertvoll bezeichnen, ähnlich der von dir erwähnten Prints.

Also hinten rein die großen Scheiben mit den schönen Covern, davor irgendwelche Figürchen und so. Na ja trotzdem in ziemlich verbesserungswürdigem Zustand, wie meine gesamte Deko :P

Bei mir sind aber die Wände so, dass da ca. 1cm staubtrockener Putz sind oder irgenwas, das ist so ein rötlicher Feinsand, wie gemahlene Backsteine, wenn man da bohrt. Und dahinter kommt dann blanker Stahl oder Diamant, wo man partout nicht reinbohren oder -hämmern kann. Deswegen ist Bilder aufhängen so gut wie unmöglich, bzw ist es mir den Stress nicht wert.

Von daher gilt in meiner Butze eher das Motto: Is zwar Kunst, kann aber trotzdem weg ;D

Gruß eM


< antworten >