Thema:
Re:Wie eine Absage für Paris klingt das nicht von Boll flat
Autor: DJS
Datum:12.08.21 19:51
Antwort auf:Wie eine Absage für Paris klingt das nicht von Boll von Transistor

>...sehr schön. Ich freue mich und hoffe er kann die Form bis 2024 irgendwie beibehalten. Das wäre doch ein schönes (internationales) Karriereende dort.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=_EJqSXPK5tU]
>
>...und warum ist die Tischtennistruppe so grundsympathisch? Es macht einfach Spaß ihnen zuzuschauen und zu hören.


Das habe ich mir schon bei den Interviews mit Ovtcharov während der Olympischen Spiele gedacht. Sie wirkten so... anders als man es von Profisportlern (gemeint: Fußballern) gewohnt ist. Sehr geil, dass es dann auch noch Silber im Team geworden ist.
Ich frage mich auch wie das kommt, dass Deutschland im Tischtennis so gut ist. Gefühlt sind in der Weltrangliste fast nur Asiaten und Deutsche oben dabei. Hier und da vielleicht ein Schwede, das war es dann aber auch.


< antworten >