Thema:
Re:Nutze Trade Republic flat
Autor: Steppenwolf
Datum:12.08.21 17:16
Antwort auf:Re:Nutze Trade Republic von Jörg Schnettker

>>Weißt Du zufällig ob bei TR eine Web/Desktop Version geplant ist? Du vermisst mit dem App-Only Handling nix?
>
>Ich hatte mal bei einem "Webcast" von denen teilgenommen und da kam die Frage auf und es sah nicht danach aus. Da aber Scalable Capital eine Desktop App hat, wird man vielleicht auf Dauer nachziehen.
>
>Natürlich vermisst man einige Dinge. Eine ordentliche Gewinn und Verlust Übersicht fehlt mir (mit all seinen Statistiken) und ich habe das Gefühl, damit will man das Zocker Gen fördern (Spielsucht). Auch würde ich gerne aus der Übersicht meiner Aktionen in die jeweilige Aktie/Derivat springen. Einiges was ich vermisst habe, ist mittlerweile drin oder war immer drin und war nicht direkt zu finden (ich habe erst lange nach Stop Loss oder Limit gesucht und erst nach googlen gefunden)


Danke Dir.


< antworten >