Thema:
Re:Die Sache um Dino Zoschnik... flat
Autor: DJS
Datum:12.08.21 17:02
Antwort auf:Re:Die Sache um Dino Zoschnik... von Matt

>>... das wenn man mit verfolgt, das ist wie bei einem Autounfall. Man will eigentlich nicht hinschauen, aber irgendwie muss man ständig hinschauen.
>
>Eine gute Sache hat es allerdings. Wenn er verknackt wird und es nur ein paar dieser Idioten, welche unaufgefordert Schwanzbilder verschicken, mitbekommen. Dann ist die Welt wieder einwenig sicherer.
>Ich bin ja sicher kein Kind von Traurigkeit, aber ein Dickpic würde ich nicht mal nach einem eindeutigen Chat versenden.


LOL, kein normaler Mensch auf dieser Welt würde ein Dickpic an fremde verschicken. Das ist doch vollkommen klar.

>Das ist so übergriffig wie Frauen in Alltagssituationen mit sexuell Eindeutigen Worten/Gesten zu konfrontieren oder gar diese beiläufig zu berühren.

Niemals. Im ersten Fall löscht man das Bild und hat nie wieder Kontakt mit dem kranken Typen. Man hat ihn nie gesehen, man war nie in Gefahr.
Worte/Gesten/Berührungen sind da imo ein ganz anderes Kaliber, vor allem weil der Angreifer nun mal direkten Kontakt mit dem Opfer hat.

>Daher mein Appell, sollten wir hier auch so einen Helden haben: Lasst es bleiben und verhaltet euch respektvoll. Frauen ticken durchaus ähnlich wie wir, mögen es aber überwiegend nicht so gerne, wenn sie aus dem nichts mit Sexualität konfrontiert werden.

Sorry, hier musste ich wirklich lachen. Was meinst Du mit wem Du es in diesem Forum zu tun hast? Und vor allem, sollte hier wirklich ein entsprechender Typ unterwegs sein, meinst Du, Du kannst ihn dann erziehen oder was?


< antworten >