Thema:
Re:Die Sache um Dino Zoschnik... flat
Autor: Matt
Datum:12.08.21 15:30
Antwort auf:Die Sache um Dino Zoschnik... von Doc Ower

>... das wenn man mit verfolgt, das ist wie bei einem Autounfall. Man will eigentlich nicht hinschauen, aber irgendwie muss man ständig hinschauen.

Eine gute Sache hat es allerdings. Wenn er verknackt wird und es nur ein paar dieser Idioten, welche unaufgefordert Schwanzbilder verschicken, mitbekommen. Dann ist die Welt wieder einwenig sicherer.
Ich bin ja sicher kein Kind von Traurigkeit, aber ein Dickpic würde ich nicht mal nach einem eindeutigen Chat versenden. Das ist so übergriffig wie Frauen in Alltagssituationen mit sexuell Eindeutigen Worten/Gesten zu konfrontieren oder gar diese beiläufig zu berühren.

Klar, Männer ticken anders und es wäre ein feuchter Traum, wenn Frauen so offensiv wären und man beim Einkaufen so offensichtlich von Frauen angesprochen würde, dass klar ist, dass man sich direkt auf dem Parkplatz zum Schäferstündchen verabreden kann, oder noch besser, gemeinsam an die Fleischtheke, dort sucht man Steaks aus, tauscht die Adressen aus und vereinbart eine Uhrzeit, wann die Dinger bei der Frau auf dem Tisch stehen, auf welchem sie dann nach dem Essen landet.

Alleine, das wird nicht passieren!

Daher mein Appell, sollten wir hier auch so einen Helden haben: Lasst es bleiben und verhaltet euch respektvoll. Frauen ticken durchaus ähnlich wie wir, mögen es aber überwiegend nicht so gerne, wenn sie aus dem nichts mit Sexualität konfrontiert werden.


< antworten >