Thema:
Re:Sword of Sodan Amiga Longplay flat
Autor: Pfombo
Datum:12.08.21 13:59
Antwort auf:Re:Sword of Sodan Amiga Longplay von Pezking

>>Nee, hab mich nich verpostet. Passt gut hier hin, finde ich :)
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=EoI9NH5GlQw]
>
>An den ASM-Test kann ich mich noch gut erinnern. Die Screenshots haben den zwölf Jahre alten Pezking umgehauen! Bekam erst zu Weihnachten 1991 selbst einen Amiga...
>
>[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=19607]


Ach wie toll. Als Review einfach mal das ganze Spiel von vorn bis hinten nacherzählt. Wieso auch nich, dauert ja nich lang :)

Dann auch so geile Sätze wie "Obwohl bei diesem Spiel natürlich auch Blut fließt, ist das Programm ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus" :D

"Nun erscheint eine Schriftrolle, auf der zu sehen ist, dass wir 'City's Gate' betreten..." unglaublich wichtige Info.

"Zunächst aber erstmal ab ins zweite Level, das sich 'Between City's Walls' nennt und sowohl auf der Landkarte als auch auf der zwischen den Leveln obligatorischen Schriftrolle angezeigt wird." wtflol?

" 'Sword of Sodan' zeichnet sich aus durch [...] sehr gute Animation der Figuren mit Ausnahme des Laufens. Beim Kämpfen sind sie aber schnell und sehr sauber animiert." :D

"Und diese Grafik (schwärm)...!"

Es war halt ne andere Zeit...


< antworten >