Thema:
Re:Live Paketverfolgung flat
Autor: Leviathan
Datum:12.08.21 13:31
Antwort auf:Live Paketverfolgung von Akira

>Sehr amüsant, aber ich fühl mich da immer so ein bisschen wie Big Brother.

Jau, kenne ich. Einerseits find ich das Feature super, andererseits würde es mir auch schon in abgespeckter Version reichen: "Sei zwischen 11:00 und 12:30 Uhr zuhause und nimm dein Paket in Empfang!". Ganz nett finde ich da auch noch sowas wie "Der Zusteller ist noch 5 Stationen von dir entfernt, aber das muss ich halt auch nicht den ganzen Tag sehen."

Für den Kunden ganz sicher ein tolles Feature, aber ich hätte selbst wohl nicht so großen Bock darauf, permanent preiszugeben, wo ich gerade mit meinem Wagen bin. Bestelle aber ohnehin fast alles an die Packstation, so dass ich mich nicht darum kümmern muss, zu bestimmten Uhrzeiten zuhause zu sein.


< antworten >