Thema:
Hab das seit 6 Jahren flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:12.08.21 13:04
Antwort auf:Impingement - wie werde ich die Scheiße los? von Sunspecter

Nie weg bekommen - jetzt mit Yoga angefangen und es wird besser.

Alternativ wurde immer eine OP angeboten, aber würde davon abraten. Selbst bei MRT mit Kontrastmittel war nicht 100%ig klar ob das dauerhaft hilft.

Bei mir klassischer Bürojob und in der Freizeit auch viel zocken und mit den Kindern toben, aber zu wenig Sport.

Meine Erfahrung: Jede Stunde mal 5-10 Minuten was ohne Maus am PC machen, Schreibtisch Höhenverstellbar und dann eben Yoga oder viel Übungen (Dehnen und Muskelaufbau).

Trotzdem auf jeden Fall nen Arzt drauf schauen lassen.
Physio hat bei mir immer nur kurz geholfen. Strombehandlung fand ich auch gut

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >