Thema:
Re:Sammelantwort: flat
Autor: Evilution-X
Datum:12.08.21 10:47
Antwort auf:Sammelantwort: von Mark_TE

>Im Auge habe ich übrigens einen Hyundai i30 Kombi (160PS Mild Hybrid, Vollausstattung, Automatik). Als EU-Import für 22,5k.

Bedenke, dass du bei Hyundai/Kia bei EU Modellen teilweise eine andere/weniger Ausstattung hast. AFAIK fehlt bei Kombis das Schienensystem und PDC Vorne bei allen Modellen.

>Da komme ich mit keiner Leasingrate ran, zu mal die ganzen Angebote bei Mydealz ja i.d.R. auf 10k/Jahr basieren und die Ausstattung auch immer noch Luft nach oben hat.

Ja, bei den Deals muss man leider Geduld oder Glück haben. Ich zahle für meinen Kia Proceed GT mit fast Vollausstattung 254€/Monat bei 20.0000Km/Jahr. Ohne Sonderzahlung!
Würde ich den Wagen nach vier Jahren auslösen, wäre ich insgesamt immer noch günstiger, als bei dem günstigsten Autovermittlerpreis, den ich finden konnte.

Ich hatte Anfang des Jahres parallel nach jungen Gebrauchten, Neuwagen zum Kauf und Leasing geschaut. Beim Gedanken an Neuwagen hatte ich aber immer Bauchschmerzen.


< antworten >