Thema:
Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt flat
Autor: DJS
Datum:11.08.21 22:29
Antwort auf:Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt von T-Storm

>>>>Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein.
>>>
>>>Ja, lol, ey. Ich mag keine Chemie in meinem Körper, deshalb bin ich ne egoistische Pottsau. Super Begründung, völlig verständlich.
>>
>>Natürlich. Wenn er wirklich denkt, dass die Impfung seine Gesundheit gefährden könnte, dann ist es völlig verständlich.
>
>Nein. Das ist kein Stück verständlich.


Natürlich. Das ist eine sehr einfache Schlussfolgerung. Wenn ER denkt, dass es gefährlich sein könnte, dann macht er es nicht.

>Das fängt bereits bei dem von ihm nicht begründeten Gedanken an, warum er möglicherweise denkt, die Impfung würde seiner Gesundheit schaden.

Warum denkst Du, dass es nicht gefährlich ist? Nur die wenigsten können es wirklich WISSEN. Die meisten von uns haben einfach keine Ahnung und vertrauen den Experten.
Ich bin selbst seit Monaten geimpft, weil ich es eben für ungefährlich und notwendig halte. Ich kann es aber auch nicht 100%ig WISSEN, weil ich gar keine Ahnung davon habe. Wenn er Zweifel hat, dann muss man das imo akzeptieren.


< antworten >