Thema:
Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt flat
Autor: Leviathan
Datum:11.08.21 19:39
Antwort auf:Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt von DJS

>Zwischen "er ist ein Depp" oder "er scheint ein Depp zu sein" gibt es vielleicht juristisch einen Unterschied, keine Ahnung.

Mit "scheint ein Depp zu sein" drücke ich aus, dass ich mir anhand der Indizien, die ich zusammengesammelt habe, nicht ganz sicher bin, aber davon ausgehe. Über, sagen wir mal, Trump würde ich sagen, dass er ein Depp ist. Das macht schon einen Unterschied.

>In diesem Forum gibt es keine AfD-Wähler, also 0% demnächst für die AfD!

[https://i.imgur.com/Dj83Veh.png]

>Natürlich. Wenn er wirklich denkt, dass die Impfung seine Gesundheit gefährden könnte, dann ist es völlig verständlich. Warum soll man sich kaputt machen für Fremde Menschen? Als ob sich die meisten aus Nächstenliebe impfen würden...

[https://i.imgur.com/Dj83Veh.png]

>Außer ungläubigem Kopfschütteln fällt mir dazu nichts ein.

[https://i.imgur.com/Dj83Veh.png]

>>Und ich darf's mit gutem Recht scheiße finden.
>
>Ja, genau so wie ich Dein Posting scheiße finden kann.


Und, schau: Ich beklage mich nicht, ist dein gutes Recht. Ich kann zwar deine Standpunkte kaum nachvollziehen, aber auch Schröder wird nicht begreifen können, warum man sich impfen lassen sollte.

>Womit denn sonst?
>"Schade, dass sowas Fußballern eher selten widerfährt."
>Du gönnst den Sportlern das viele Geld nicht,


Ich gönne Fußballern nicht, dass sie so gut wie immer am längeren Hebel als die Vereine sitzen, ja. Ich gönne nicht, dass sie trotz Scheißverhalten immer sehr weich fallen, ja.

>das ist imo "in bösartiger Weise missgünstig" was laut Internet die Bedeutung von "gehässig" ist.

[https://i.imgur.com/Dj83Veh.png]


< antworten >