Thema:
Re:Sonstige flat
Autor: Adema
Datum:11.08.21 18:03
Antwort auf:Re:Sonstige von Matze

>>Boah, geht mir das auf die Nüsse, dass die nie aufgedröselt werden. Das sind 9 Prozent der Stimmen, die einfach mal so beiseite gewischt werden.
>
>Bei einer Fehlertoleranz von +/- 2,5 Prozentpunkten ergibt es wohl einfach nicht viel Sinn, jede Kleinpartei einzeln aufzuzählen.


Keine Ahnung, kann nicht einschätzen, ob man trotzdem nen halbwegs realistischen Trend erkennen könnte. Das diente jetzt auch nur als Aufhänger, mich über die grundsätzlich stiefmütterliche Behandlung der 'Sonstigen' aufzuregen.

So verschüttet man einfach ne Menge Parteien im grauen Sonstigen-Moloch, die durch Erwähnung ihrer Wahlergebnisse etwas mehr Aufmerksamkeit bekämen. Vielleicht wäre es ja mal an der Zeit für Bündnis 21 - die Sonstigen, dann könnten die stärksten Zwerge den ein oder anderen Störenfried ins Parlament schicken.


< antworten >