Thema:
Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt flat
Autor: T-Storm
Datum:11.08.21 17:14
Antwort auf:Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt von DJS

>>>Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein.
>>
>>Ja, lol, ey. Ich mag keine Chemie in meinem Körper, deshalb bin ich ne egoistische Pottsau. Super Begründung, völlig verständlich.
>
>Natürlich. Wenn er wirklich denkt, dass die Impfung seine Gesundheit gefährden könnte, dann ist es völlig verständlich.


Nein. Das ist kein Stück verständlich. Das fängt bereits bei dem von ihm nicht begründeten Gedanken an, warum er möglicherweise denkt, die Impfung würde seiner Gesundheit schaden. Oder warum er demnach offenbar denkt die Wahrscheinlichkeit an COVID zu erkranken und dadurch längerfristige Folgen zu erleiden wäre geringer.


< antworten >