Thema:
Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt flat
Autor: DJS
Datum:11.08.21 16:16
Antwort auf:Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt von Leviathan

>>>Mir war bislang nur der Name geläufig, aber der Kerl scheint auch ein waschechter Depp zu sein.
>>
>>Klar, vor 20min quasi keine Ahnung gehabt wer er ist, schnell bissi gegoogelt und schon weiß man voll Bescheid!
>
>Ich hab das entscheidende Wort mal für dich unterstrichen.


Zwischen "er ist ein Depp" oder "er scheint ein Depp zu sein" gibt es vielleicht juristisch einen Unterschied, keine Ahnung.
Wenn ich jemandem aber ins Gesicht sage "Du scheinst mir ein dummes Arschloch zu sein." dann wird es ihm egal sein, dass ich "scheinst" gesagt habe.

>Im Ast hier gab's bislang auch keine Indizien dafür, dass er es wohl nicht ist.

In diesem Forum gibt es keine AfD-Wähler, also 0% demnächst für die AfD!

>>Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein.
>
>Ja, lol, ey. Ich mag keine Chemie in meinem Körper, deshalb bin ich ne egoistische Pottsau. Super Begründung, völlig verständlich.


Natürlich. Wenn er wirklich denkt, dass die Impfung seine Gesundheit gefährden könnte, dann ist es völlig verständlich. Warum soll man sich kaputt machen für Fremde Menschen? Als ob sich die meisten aus Nächstenliebe impfen würden...

>>Ist nicht das erste Mal, dass es deswegen Probleme bei NBA-Spielern gab. Was ist wenn er sich da ernsthaft verletzt und nie wieder spielen kann?
>
>Dann kann er nie wieder spielen. Wie jeder andere Profisportler auch, der wahrscheinlich ebenfalls nicht derart hoch versichert wird.


Außer ungläubigem Kopfschütteln fällt mir dazu nichts ein.

>>Er hat etwas weniger verdient.
>>[https://www.spotrac.com/nba/los-angeles-lakers/dennis-schr%C3%B6der-13330/cash-earnings/]
>
>Dann halt zwei Elfenbeinrückenkratzer weniger. Ich darf mich nun aber schon trotz meiner miserabelsten Recherche schon noch auf die FAZ berufen, oder?


Kannst Du gerne machen, ich darf aber kein Hellseher sein, oder?

>>Und wenn er meint eine Trillion verlangen zu müssen, dann ist es sein gutes Recht.
>
>Und ich darf's mit gutem Recht scheiße finden.


Ja, genau so wie ich Dein Posting scheiße finden kann.

>>LOL, wie gehässig kann mein sein?
>
>Das hat an der Stelle gar nichts mit Gehässigkeit zu tun, s. Pezking, 15:12.


Womit denn sonst?
"Schade, dass sowas Fußballern eher selten widerfährt."
Du gönnst den Sportlern das viele Geld nicht, das ist imo "in bösartiger Weise missgünstig" was laut Internet die Bedeutung von "gehässig" ist.


< antworten >