Thema:
Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt flat
Autor: Pezking
Datum:11.08.21 15:12
Antwort auf:Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt von DJS

>>Ich verfolge die NBA schon intensiver. Und Schröder ist wahrlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.
>
>Das denke ich auch und besonders sympathisch fand ich ihn bisher auch nicht. Das kann trotzdem alles täuschen, warst Du nicht bei Sandro Wagner überrascht, dass er gar nicht so ein Vollpfosten ist?


Der war mir nur als Spieler ziemlich unsympathisch. Aber der hat jetzt auch nie etwas gesagt oder gemacht, was ich regelrecht dumm fand.

Dass er jedoch auch ein guter Kommentator sein könnte hätte ich nicht erwartet, klar. Gab ja vorher auch keine Indizien, die ihm hier ein gewisses Talent hätten bescheinigen können - wie bei allen neuen Kommentatoren halt.

>>>>Impfgegner,
>>>
>>>Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein.
>>
>>Hat auch niemand behauptet. Und "Ich nehme auch sonst keine Schmerzmittel!" finde ich jetzt als Begründung nicht so wahnsinnig plausibel.
>
>"Impfgegner" ist für mich jemand, der eine Impfung unter allen Umständen ausschließt. Hört sich bei ihm imo nicht so an. Er hat nur nicht wahnsinnig Lust drauf, weil er auch sonst seinem Körper keine "Chemie" zuführen will.


Ich definiere "Impfgegner" anders als Du. Allein schon das pauschale Abtun von Medikamenten als "Chemie" ist ignorant-dummer Unfug.

>>>>mit dem bisherigen Gehalt von 17,5 Millionen nicht zufrieden ("Natürlich will ich fair bezahlt werden")
>>>
>>>Er hat etwas weniger verdient.
>>>[https://www.spotrac.com/nba/los-angeles-lakers/dennis-schr%C3%B6der-13330/cash-earnings/]
>>>
>>>Und wenn er meint eine Trillion verlangen zu müssen, dann ist es sein gutes Recht.
>>
>>Er hatte aber in dieser Offseason bereits ein Angebot über 84 Millionen für vier Jahre abgelehnt. Was niemand außer ihm nachvollziehen konnte. Dagegen wirkt sein neuer Celtics-Deal schon arg mickrig.
>
>So what? Er ist auf die Fresse gefallen und fertig. Selbst schuld. Leviathans Beitrag ist trotzdem einfach billig. "Haha, der Typ ist so dumm und gierig, gut dass er sich verzockt hat, ich hoffe allen gierigen Sportlern ergeht es so." Missgunst hoch 10, geht mir total auf den Sack. Liest man im Fußball-Thread auch ununterbrochen.


Eben nicht, weil dort die Spieler (ab einer gewissen Klasse) mangels Gehaltsobergrenze im Zweifelsfall immer am längeren Hebel sitzen. Die folgenschwere Selbstüberschätzung von Schröder ist da ein Kontrast, den man vom Fußball her leider nicht kennt.


< antworten >