Thema:
Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt flat
Autor: DJS
Datum:11.08.21 13:38
Antwort auf:Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt von Pezking

>Ich verfolge die NBA schon intensiver. Und Schröder ist wahrlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Das denke ich auch und besonders sympathisch fand ich ihn bisher auch nicht. Das kann trotzdem alles täuschen, warst Du nicht bei Sandro Wagner überrascht, dass er gar nicht so ein Vollpfosten ist?

>>>Impfgegner,
>>
>>Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein.
>
>Hat auch niemand behauptet. Und "Ich nehme auch sonst keine Schmerzmittel!" finde ich jetzt als Begründung nicht so wahnsinnig plausibel.


"Impfgegner" ist für mich jemand, der eine Impfung unter allen Umständen ausschließt. Hört sich bei ihm imo nicht so an. Er hat nur nicht wahnsinnig Lust drauf, weil er auch sonst seinem Körper keine "Chemie" zuführen will.

>>>mit dem bisherigen Gehalt von 17,5 Millionen nicht zufrieden ("Natürlich will ich fair bezahlt werden")
>>
>>Er hat etwas weniger verdient.
>>[https://www.spotrac.com/nba/los-angeles-lakers/dennis-schr%C3%B6der-13330/cash-earnings/]
>>
>>Und wenn er meint eine Trillion verlangen zu müssen, dann ist es sein gutes Recht.
>
>Er hatte aber in dieser Offseason bereits ein Angebot über 84 Millionen für vier Jahre abgelehnt. Was niemand außer ihm nachvollziehen konnte. Dagegen wirkt sein neuer Celtics-Deal schon arg mickrig.


So what? Er ist auf die Fresse gefallen und fertig. Selbst schuld. Leviathans Beitrag ist trotzdem einfach billig. "Haha, der Typ ist so dumm und gierig, gut dass er sich verzockt hat, ich hoffe allen gierigen Sportlern ergeht es so." Missgunst hoch 10, geht mir total auf den Sack. Liest man im Fußball-Thread auch ununterbrochen.


< antworten >