Thema:
Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt flat
Autor: Pezking
Datum:11.08.21 13:27
Antwort auf:Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt von T-Storm

>>>Impfgegner,
>>
>>Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein.
>
>Nachdem ich auf die Schnelle nichts finde... was ist seine "durchaus verständliche" Begründung?


"Mit dem Impfen, das ist eine schwierige Sache für mich", sagte der Basketball-Nationalspieler von den Los Angeles Lakers in einer Medienrunde. Schröder hat bislang im Gegensatz zum Gros seiner Teamkollegen auf den Piks verzichtet. Fast die ganze Mannschaft des NBA-Champions bekam schon eine Spritze: "Außer, ich glaube LeBron James ist nicht geimpft, und ich", sagte Schröder und erklärte: "Ich bin einer, der nicht gerne Schmerzmittel nimmt. Ich versuche immer, ohne diese ganzen Sachen auszukommen."

[https://amp.n-tv.de/sport/NBA-Star-ringt-mit-Impf-Entscheidung-article22514408.html?__twitter_impression=true]


< antworten >