Thema:
Re:Damals im Rewe flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.08.21 13:12
Antwort auf:Re:Damals im Rewe von Telemesse

>>>Der Kampf um die Wurst in neu entbrannt:
>>>[https://www.stern.de/panorama/altkanzler-schroeder-veraergert-ueber-ende-der-vw-currywurst-in-kantine-30654280.html]
>>
>>Lächerlich. Das betrifft eine, von zig Kantinen auf dem Werksgelände. Die betroffene Kantine ist im Verwaltungshochhaus, da ist der anständige VW Mitarbeiter vom Band auch eher selten anzutreffen, sondern eher die mittlere Führungsebene. Und selbst diese kann, wenn sie denn möchte 100m weiter in die nächste Kantine und dort Curry/Pommes bis zum abwinken essen.
>>
>>Wenn man alle deutschen Kantinen des VW Konzerns zusammennimmt, wurde vielleicht in 0,25% die Currywurst abgeschafft, wenn überhaupt. Davon abgesehen ist das Essen dort ziemlich gut, auch wenn es mal was anderes als eine Curry sein darf und ich bin mir sicher, dass auch die Veggiegerichte ziemlich lecker sind.
>
>Wehret den Anfängen!
>[https://youtu.be/YAk33pM34-E]
>
>


Die Schlagzeile war eigentlich auch Hintergrund der Story (die ich von Twitter geklaut habe). ;-)

[https://twitter.com/derLampenputzer/status/1425116024576389123]


< antworten >