Thema:
Re:immer noch weit bescheidener als die Forderungen flat
Autor: DasReptil
Datum:11.08.21 13:12
Antwort auf:Re:immer noch weit bescheidener als die Forderungen von Transistor

>>mancher Bahnvorstände, die 10 Prozent Erhöhung auf ihr Hunderttausender-Gehalt möchten:
>>[https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bahn-vorstand-gehaltserhoehung-1.5240420]
>
>Ja, auch nicht schön.
>
>>Apropos "Verluste": Iwata hatte mal sein Gehalt halbiert und so die Verantwortung für die schlechte Situation übernommen. Wann übernehmen die Bahnvorstände Verantwortung für die miese Lage?
>>Bitte nicht mit "Eigentümer Bund" argumentieren. Vorstände müssen als Spitzenmanager auch mal persönlich verantwortlich gemacht werden.
>
>Die Vorstände sind wohl kaum für Corona verantwortlich.
>Und selbst bei Fehlern die bei ihnen liegen - verlangt man das dann auch bei den Angestellten, wenn sie etwas falsch machen?


Angestellte werden in der Regel gekündigt wenn sie grobe Fehler machen. Für die Oberparasiten gibt's noch ne fette Abfindung falls sie denn mal gehen müssen.


< antworten >