Thema:
Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt flat
Autor: DJS
Datum:11.08.21 13:08
Antwort auf:Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt von Leviathan

>>5,9 für ein statt 84 für vier Jahre - schade, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.
>
>Mir war bislang nur der Name geläufig, aber der Kerl scheint auch ein waschechter Depp zu sein.


Klar, vor 20min quasi keine Ahnung gehabt wer er ist, schnell bissi gegoogelt und schon weiß man voll Bescheid!

>Impfgegner,

Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein.

>keine Olympia-Teilnahme, weil man ihm keine 100-Millionen-Euro-Versicherungssumme anbieten konnte,

Ist nicht das erste Mal, dass es deswegen Probleme bei NBA-Spielern gab. Was ist wenn er sich da ernsthaft verletzt und nie wieder spielen kann?

>mit dem bisherigen Gehalt von 17,5 Millionen nicht zufrieden ("Natürlich will ich fair bezahlt werden")

Er hat etwas weniger verdient.
[https://www.spotrac.com/nba/los-angeles-lakers/dennis-schr%C3%B6der-13330/cash-earnings/]

Und wenn er meint eine Trillion verlangen zu müssen, dann ist es sein gutes Recht.

>und jetzt die Geschichte. Anfang des Jahres hat er sich wohl auch noch ein riesiges Anwesen in LA gekauft.

Cool, wenn er es nicht mehr braucht, dann verkauft er es halt. Wo ist das Problem?

>Schade, dass sowas Fußballern eher selten widerfährt.

LOL, wie gehässig kann mein sein?


< antworten >