Thema:
Re:Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungsverfahren ein flat
Autor: Nehemia
Datum:11.08.21 10:37
Antwort auf:Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungsverfahren ein von thestraightedge

Es ist scheinbar immer so, dass man einen Verantwortlichen ans Kreuz nageln muss. Es ist mit Sicherheit viel falsch gelaufen aber bei der Ermittlung wirds vermutlich eh keine Verurteilung geben, die sich viele wünschen.

Um 20 Uhr war klar, dass das eine heftige Überflutung wird und wenn ich den Artikel richtig deute "Dennoch vergehen mehr als zwei Stunden bis um 23.09 Uhr die Anwohner entlang der Ahr die Aufforderung bekommen, 50 Meter rechts und links des Flusses ihre Häuser zu räumen. Viel zu spät, sagen die Bewohner von Bad Neuenahr-Ahrweiler. "

Ja mein Gott, wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe: hoppla, da ist Armageddon, aber dann auf der Couch hocken bleibe, weil mir niemand sagt, dass ich gehen soll liegt das schon auch in der eigenen Verantwortung.

Damit möchte ich das nicht per se unterstellen aber so liest es sich für mich. Davon ausgenommen sind natürlich pflegebedürftige und Co.


< antworten >