Thema:
Re:Promi BB - stumpfe Winkel im All flat
Autor: McDee
Datum:11.08.21 08:38
Antwort auf:Re:Promi BB - stumpfe Winkel im All von StefanK

>Guckt niemand mehr?
>
>Jörg ist klar mein Favorit.
>Ina und der anal-plug typ machen auch einen guten eindruck.
>Ansonsten bin ich klar team raffi: der typ hat zwar auch einen schaden,
>Aber mir waere es als bewohner wesentlich lieber wenn melli gehen müsste, die einfach symphatie-level 1/10 und eine ganz anangenehme art hat.


Wir gucken noch, aber diesmal ist es im Vergleich zu den Gorjahren echt mau. Absolute Resterampe der „Promi-Garde“ und dann noch auf 3 Wochen gestreckt und stetig werden noch mehr komplett unbekannte Typen reingestopft.

Jörg ist für mich da der einzige Sympathieträger. Meli und die Büchner sind eindeutig nur wegen der vorprogrammierten Eskalation da drin, das nervt einfach nurnoch.

mcdee


< antworten >