Thema:
Re:Muahahaha flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.08.21 16:46
Antwort auf:Re:Muahahaha von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>[https://www.instagram.com/reel/CSZFJGhgx8Y/?utm_medium=share_sheet]
>>>
>>>Es ist so schön <3
>>
>>Sind die finanziell derart am Arsch oder warum lassen die alle gehen?
>
>Die sind völlig am Arsch. Inter ist in Chinesen-Hand, und Chinas Regierung hat recht plötzlich (letztes Jahr?) Investionen ins Ausland stark eingeschränkt. Damit haben die Besitzer nicht gerechnet, plus ein paar andere Probleme und zack... schon bricht der ganze Spaß wie ein Kartenhaus zusammen. Ich glaub die haben sogar einen Kredit zu ziemlich üblen Konditionen abgeschlossen. Jedenfalls musste Inter 80-100 Millionen Euro im aktuellen (!) Transferfenster im Plus sein um halbwegs über die Runden zu kommen. Zudem hat sich das wahre Gesicht der Besitzer gezeigt: Lukaku auch noch weg weil sie das Angebot nicht ablehnen wollten, den Coach vergrault, den Sportmanager verärgert, den Kader geschwächt... und trotzdem kaum Geld um einen passenden Ersatz für Lukaku zu holen. Man munkelt von Methusalem Edin Dzeko, lol.
>
>Wundert mich aber, dass die sich am FFP orientieren. Shitty und PSG juckt sowas ja auch überhaupt nicht. Naja, ich finde diese Selbstzerstörung amüsant und finde den Gedanken recht nice, wie sehr es den legendären Vorbesitzer Massimo Moratti schmerzen muss das mitanzusehen. Hat sich dieser Pisser für all seine Widerlichkeiten der Vergangenheit auch redlich verdient.


Wow, ist ja heftig. Danke für die Erklärung.


< antworten >