Thema:
Messi zu PSG wohl durch... flat
Autor: heer
Datum:10.08.21 16:35
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 133 von Pezking

[https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/ligue-1/2021/08/lionel-messi-zu-paris-saint-germain-wechsel-perfekt]
Gut, Sport1 ist jetzt nicht die aller seriöseste Seite, aber mitd em Video von PSG ist das wohl schon sehr offensichtlich...

Von den Namen her ist das schon ne ziemlich geile Truppe, fast wie die "Galacticos" damals in Madrid...
Auf der anderen Seite: defensiv arbeitet da von der Offensive halt kaum einer mit und wie das Zusammenspiel von Messi und Ramos sein wird wird auch spannend :-)
Also falls der noch mal fit genug wird.
Ich wünsche denen ja trotzdem, dass die in der CL im Viertelfinale rausfliegen.
Auf jeden Fall lösen die definitiv ManCity als Hassobjekt des internationalen Fußballs ab....


< antworten >