Thema:
Re:Welche digitalen Abos habt ihr so? flat
Autor: dixip
Datum:10.08.21 16:26
Antwort auf:Welche digitalen Abos habt ihr so? von 677220

dauerhaft:
Amazon Prime

fast dauerhaft:
Game Pass Ultimate - hab das natürlich auch noch nie zum offiziellen Preis gehabt und muss mal gucken, ob ich es brauche, wenn es irgendwann 2022 abläuft, aber momentan ist das für mich fast unverzichtbar.


on/off:

Sky Ticket Supersport - für F1 primär, aber dort dann selektive Monate, also Saisonstart und jetzt die Monate, wo man 4 Rennen in einen Abomonat stopfen kann. Letztes Jahr gab es F1 noch für 10€, das hätte ich stumpf laufen gelassen, aber der Sprung auf 30€ verdirbt die Laune.

DAZN - war ein Dauerbrenner, als die die Premier League noch hatten. Jetzt mal gucken, wenn CL erst mal ordentlich läuft... Wahrscheinlich nicht parallel zu SKY.

Disney+ - dank Telekom auch 6+3 Monate kostenlos geguckt. Würde ich sicher sporadisch mal für 1-2 Monate buchen, um dann exklusive Serien nachzugucken.

Ausnahmeabos
EA Play ist ja nicht mehr nötig, war früher auch immer sporadisch mal am Start.
PS+ brauch ich nicht, war auch nur ein Kuzrbesuch.
Audible hatte ich mal ein Jahr, als ich noch viele Hörbücher gehört habe. Jetzt gab es mal wieder 2 Monate kostenlos mit Prime, so dass ich da noch mal reingeschnuppert habe und auch wieder was gefunden habe, wobei ich Hörbücher hören könnte (Lego bauen; sonst ideal zum Serien gucken, aber Hörbücher sind noch besser).

Das war es auch schon. Netflix wollte ich immer mal ausprobieren, "wenn ich mal Zeit habe". Aber meine PRIME-Watchlist ist schon sehr lang.... Und das Preismodell von Netflix nervt mich jetzt auch schon. Es soll natürlich UHD sein, aber ich will doch nicht für Sharing mitbezahlen.....!?


< antworten >