Thema:
Re:Gut, dass du fragst, darauf habe ich schon gewartet! flat
Autor: Lynne
Datum:10.08.21 14:24
Antwort auf:Re:Gut, dass du fragst, darauf habe ich schon gewartet! von Cerberus

>>>Die Grünen sind vor Kurzem nämlich schon mal von der INSM unsachlich angegangen worden: [https://www.zdf.de/nachrichten/politik/gruene-wahlprogramm-baerbock-insm-werbeanzeige-100.html]
>>>
>>>Die INSM ist von Arbeitergeberverbänden finanziert und sympathisiert mit der CDU: [https://de.wikipedia.org/wiki/Initiative_Neue_Soziale_Marktwirtschaft]
>>>
>>>Das finde ich so nicht in Ordnung und unserer Demokratie unwürdig.
>>
>>Ich kenne das und das ist kaum besser, im Gegenteil.
>
>Okay, du findest es also in Ordnung und für unsere Demokratie würdig? ich versteh dich nicht.


Häh? Wenn er es "kaum besser, im Gegenteil" findet, dann meint er damit doch "schlimmer".

Sehe ich auch so, aber die Lobbyisten-Pest wirst du halt nicht mehr los. Und hier noch ein komplett von der Wirtschaft zusammengekaufter Haufen, der sich dann als "Institut" getarnt in die Politik einmischt. Ekelhaft, aber halt auch nix Neues.

Lynne


< antworten >