Thema:
Re:Apple One Umstellung - ein einziger Beschiss? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.08.21 08:15
Antwort auf:Re:Apple One Umstellung - ein einziger Beschiss? von amu9

>>Ich hatte vorher Music, TV+ (bis vor kurzem kostenlos) und die iCloud-Erweiterung für 99 Cent. Unter Abonnements versprach man mir einen Monat kostenlos, wenn ich auf Apple One umsteige.
>
>Bei mir steht darunter „Deine bestehenden Abos sind nicht zur Probe verfügbar.“ wenn ich Apple One abonnieren möchte.
>
>Direkt unter dem „Einen Monat kostenlos dann…“ und zwar perfide in hellgrauer Schrift, so dass man das leicht überlesen kann.
>
>Also wohl leider kein kostenloser Monat für Deine bereits abonnierten Dienste.


perfide? lol
Das ist rein für die Übersicht, da vertuscht Niemand etwas.
Wenn Jemand die Abos übersichtlich gestaltet, dann Apple. Es ist alles klar und deutlich zu lesen.
Und wenn man bereits ein kostenloses Abo hatte, egal ob TV+ oder Music, dann ist der Kredit aufgebraucht. So ist zumindest mein letzter Stand.


< antworten >