Thema:
Apple One Umstellung - ein einziger Beschiss? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.08.21 06:36
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

Ich hatte vorher Music, TV+ (bis vor kurzem kostenlos) und die iCloud-Erweiterung für 99 Cent. Unter Abonnements versprach man mir einen Monat kostenlos, wenn ich auf Apple One umsteige.

Nachdem ich das getan hatte, stand bei den anderen Diensten, dass diese ab 24.8. Teil von One würden und: "There's no need to cancel". Dennoch wurde bei JEDEM EINZELNEN dieser Dienste jetzt noch die reguläre Monatsgebühr abgebucht, trotz des versprochenen Freimonats. Zuletzt heute nacht bei Music 9,99 EUR.

Mache ich irgendeinen Denkfehler oder werde ich da gerade auf's derbste beschissen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname