Thema:
Re:Welche digitalen Abos habt ihr so? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:09.08.21 21:21
Antwort auf:Welche digitalen Abos habt ihr so? von 677220

>Wurde schon öfter gefragt, hab grad mal addiert und komme auf ca. 115 EUR/ Monat für reinen Mietcontent, das finde ich eigentlich zuviel. Aber ich kann auf fast nix davon verzichten:
>
>Unverzichtbar:
>waipu+Netflix Kombi 12,24
>Amazon Prime 7,99


Als Jahresabo billiger.

>Office 365 7,00
>50 GB iCloud 0,99
>
>Schwer verzichtbar:
>Sky Tickets (Supersport, Cinema, Entertainment) 34,98

Brauchst du Cinema, wenn man Netflix und Prime hat? Entertainment ist schon wichtig, wegen der HBO Sachen, das kann ich verstehen.

>GamePass Ultimate 12,99
>
>Etwas verzichtbar:
>Disney+ 8,99


braucht man ja auch nicht jeden Monat, nur, wenn mal was neues interessantes kommt.

>DAZN 14,99
>Youtube Premium 11,99


Hab ich über Argentinien abgeschlossen, bezahle nur 50 Cent durch Family-Account.

>
>Verzichtbar:
>Apple Music 4,99


Brauchst du doch nicht, wenn du Youtube Premium hast, da ist doch auch Musikflat drin.

>Apple TV+ 0,00
>Apple Arcade 0,00
>
>Aktuell pausiert/hätte ich gern noch/wieder:
>StarzPlay
>MUBI
>WWE Network
>UFC Network
>Marvel Unlimmited
>PS+
>Nintendo Online
>Magenta Sport (wg. 3. Liga)
>
>Preislich könnte man noch durch Jahreszahlungen etwas optimieren, aber sonst? Das ist alles irgendwie wichtig. Wie kommt man mit nur einem Abo aus?


Also ich hab nur Prime für Filme, Youtube Premium für Musik, Nintendo Online und GamePass. Alle anderen hole ich mir je nach bedarf, also nicht als "Abo". Hab mal nachgeschaut was ich wirklich nutze, und das ist halt nicht viel. Was bringt mir Netflix, wenn ich alle 3 Monate mal eine interessante Serie schaue. Disney ebenfalls.


< antworten >