Thema:
Re:ich fasse zusammen: flat
Autor: 677220
Datum:09.08.21 19:57
Antwort auf:Re:ich fasse zusammen: von kotflaku

>>>
>>>hui:
>>>neuer dönerladen
>>>zitronensaft
>>>
>>>neutral/ pfui:
>>>unter der woche nur pampenfleisch
>>>zu viel kraut
>>>unübliche brotform
>>>toppings kosten geld
>>>zu wenig
>>>teuer
>>
>>Die Brotform finde ich gut. Ansonsten doch recht verteilt die Pros und Cons, wenn man das so zusammenfasst.
>
>
>....
>[https://media.giphy.com/media/l3q2K5jinAlChoCLS/giphy.gif]
>
>bin mir gerade wirklich nicht sicher ob du mich hier etwas veralberst oder ob ich einfach nur von jeder noch so ranzigen dönerklitsche in dem nahen 400000 einwohnerstädchen verwöhnt werde mit "gourmetdöner" für ok-günstiges geld, mindestens ordentlicher menge und natürlich immer krossem, richtigem Fleisch.


Nö, war definitiv ein guter Döner. Aber ich glaube die Vorstellungen sind da ganz verschieden. Vielleicht wohnst Du einfach in einer guten Döner-Region.


< antworten >