Thema:
Hui: Neuer Dönerladen in hier flat
Autor: 677220
Datum:09.08.21 18:22
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Hier gibts nen neuen Dönerladen, den ich gerade angetestet habe.

Selbst gebackenes Brot, krosses Fleisch (Fr-So auch als echtes Fleisch/Schichtfleisch statt Hack) und am Ende tröpfelt der Dönerartist auch noch Zitrone drüber und irgendein Gewürz, nice.

Kritisch muss ich anmerken, dass die Salatbasis sehr stark klassisch von Kraut geprägt ist, das habe ich in Berlin schon innovativer gesehen.

Das Brot hat übrigens eher eine Quader-Blakenform und gibt es wahlweise auch Vollkorn, statt des in Hier üblichen Viertelkreises. Darüber hinaus gibt es Toppings, sehr clever für extra Money, also Käse, Falaffel, was weiß ich.

Menge war auch etwas wenig, da muss wohl die Big Variante her. Big+normales Fleisch+Topping und als Vollkorn wären dann auch schon 9 Euro. Standardvariante sind 5.


< antworten >