Thema:
Re:Und noch eine FAQ flat
Autor: txb2k3
Datum:09.08.21 18:03
Antwort auf:Und noch eine FAQ von Bomber

>Erst mal Danke, dass das Forum, wie immer, einem auch bei so einem Scheiß zur Seite steht.
>
>Nun zur FAQ, da doch einige Fragen offen sind:
>"Muss Bomber für alle bezahlen?"
>Nein, denn er hat in der Nacht noch den Campingplatz kostenlos storniert. Die Bagage ist nun auf einer "freien" Fläche
>
>"Hätte Bomber bezahlen müssen? "
>Wenn Sie gekonnt und gewollt hätten ja, da seine Karte als Zahlungsmittel fest hinterlegt ist. Geht auch ohne Karte vorzeigen.
>
>"Hätte man das ganze Zeug nicht umpacken bzw. anders einladen können?"
>Ja, man hätte einfach einiges weglassen müssen. z.B. nur eine Kühlschrank oder jeder, so wie ich nur 3 Shirts, da es eh FKK gewesen wäre. Aber Bruderherz braucht für jeden Tag halt 2 Shirts...
>
>"Fahrt ihr nach?"
>Nein, der neue Platz ist 30KM entfernt und wir sagen erst mal nix und feiern den 1. Im kleinen Kreis und danach im Großen.
>
>"Warum sollten die Schwiegereltern dabei sein?"
>Weil sie sich als Babysitter angeboten hatten und unsere Kleine sie liebt.
>
>"Muss die Kleine wirklich ohne Oma und Opa feiern?"
>Nein, nach langen Diskussionen mit meiner Frau, dürfen sie am 28. dabei sein.
>
>"Ist Bomber noch sauer?"
>Ja, und ich bin leider sehr nachtragend.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die ganze Geschichte finde ich traurig. Die Familie hat für mich persönlich immer oberste Priorität und wenn ich mir vorstelle, dass sich einige so ich-bezogen verhalten würden, wäre ich auch richtig angepisst und menschlich enttäuscht. Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Dennoch hast du das beste daraus gemacht. Daher: genieße deinen Urlaub. Jetzt erst recht!


< antworten >