Thema:
Re:Immer wieder schön: Ärger mit der Mietkaution flat
Autor: sCAP
Datum:09.08.21 17:58
Antwort auf:Re:Immer wieder schön: Ärger mit der Mietkaution von Bandit

>>Eine Freundin mit Schwerpunkt auf Bau- und Immobilienrecht hat aber schon gesagt, dass ihr das zu einfach sei :-(
>
>Sonst geht‘s noch?


Anwälte...

Hatte auch mal eine die wegen 360 Euro Streitwert (mit Vodafone) direkt zu mir meinte es wäre für sie nur ein Verlustgeschäft. Hatte eine RSV.
Folgend hat sie sich natürlich null darum gekümmert und mich mind. 6 Wochen hängen lassen.

Und da stand ich nun.
Nach ewigem hin und her mit der RSV, sollte ich mich bei der Rechtsanwaltskammer beschweren und durfte mir dann gütiger Weise einen neuen Anwalt suchen.
Der war auf solche Fälle spezialisiert, hat gerade mal einen lausigen Brief an Vodafone verfasst und die Kohle war 1 Woche später da.
Muss ein riesen Verlustgeschäft für den Anwalt gewesen sein... ;)

Ja ich weiss Mark, sie hat es spassig gemeint, obwohl ich fast sicher bin das sie bei diesem Spass den selben Verlustgeschäft-Gedanken hatte. *g*


< antworten >