Thema:
Und noch eine FAQ flat
Autor: Bomber
Datum:09.08.21 16:10
Antwort auf:Pfui: Familie von Bomber

Erst mal Danke, dass das Forum, wie immer, einem auch bei so einem Scheiß zur Seite steht.

Nun zur FAQ, da doch einige Fragen offen sind:
"Muss Bomber für alle bezahlen?"
Nein, denn er hat in der Nacht noch den Campingplatz kostenlos storniert. Die Bagage ist nun auf einer "freien" Fläche

"Hätte Bomber bezahlen müssen? "
Wenn Sie gekonnt und gewollt hätten ja, da seine Karte als Zahlungsmittel fest hinterlegt ist. Geht auch ohne Karte vorzeigen.

"Hätte man das ganze Zeug nicht umpacken bzw. anders einladen können?"
Ja, man hätte einfach einiges weglassen müssen. z.B. nur eine Kühlschrank oder jeder, so wie ich nur 3 Shirts, da es eh FKK gewesen wäre. Aber Bruderherz braucht für jeden Tag halt 2 Shirts...

"Fahrt ihr nach?"
Nein, der neue Platz ist 30KM entfernt und wir sagen erst mal nix und feiern den 1. Im kleinen Kreis und danach im Großen.

"Warum sollten die Schwiegereltern dabei sein?"
Weil sie sich als Babysitter angeboten hatten und unsere Kleine sie liebt.

"Muss die Kleine wirklich ohne Oma und Opa feiern?"
Nein, nach langen Diskussionen mit meiner Frau, dürfen sie am 28. dabei sein.

"Ist Bomber noch sauer?"
Ja, und ich bin leider sehr nachtragend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >