Thema:
Re:Wofür gibt es die Schiedsrichter? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.08.21 14:40
Antwort auf:Re:Wofür gibt es die Schiedsrichter? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Wenn das stimmt, müsste es doch zu einer Neuaustragung kommen, da Regelbruch von Seiten des Schiedsrichtergespanns (falls man sich laut Regulativ auf die Richtigkeit der Schiedsrichteraussage berufen kann, geht das?)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ja schon aber... wie dumm kann man sein? Ob nun der Schiri eine Fehler gemacht hat oder nicht finde ich nicht mal entscheidend, ehrlich gesagt. Ich finds unverständlich, dass ein Trainergespann so einen Fehler produziert.


Das war ja bei der EM so erlaubt und sie haben sich dann einfach erkundigt, find ich schon irgendwie doof vom vierten offiziellen.
Geht ja nicht um eine Zeitstrafe, sondern hier ist das ganze Spiel ungültig, da sollte man schon die richtige Info weitergeben.


< antworten >