Thema:
Kurzes Update flat
Autor: Bomber
Datum:09.08.21 12:17
Antwort auf:Pfui: Familie von Bomber

Der Ärger ist verflogen.

Kommenden Sonntag geht's los Richtung Süden. Konnte noch ein Schnäppchen machen in einem FKK Resort Nähe VRSAR. 1000 Euro für eine Woche incl. Frühstück. Klar, ist das kein Camping (was ich einfach liebe), aber zumindest Sonne, Meer und gutes Essen.
Da wir jetzt nicht Campen und ich das Auto meiner Eltern haben kann, passt nun auch alles rein.

Außerdem war ich seit 45 Jahren nicht mehr in Koversada.

Morgen geht's in den Tierpark mit der Kleinen und ganz viel Gekuschel gibt's oben drauf. Und der Wetterbericht sagt für die Woche in MUC auch schönes Wetter, da geht dann sicher au h ein Nachmittag im Biergarten mit Spielplatz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >