Thema:
Wir, die Versager. flat
Autor: Trumpfass
Datum:09.08.21 12:16
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 8 nach 12! von Mod-Team

Und mit wir meine ich primär die Regierungen und Großkonzerne dieser Welt und erst dann die Spezies Mensch, also jeden einzelnen von uns Privatbürgern - da aber insbesondere all die Veggi- und Vegan hater, die Fahrvergnügen-Idjits, die Windrad-Schwurbler, die Kohle- und Erdöl-Fans, die Mülltrennung-bring-doch-nichts-Faulis und all die anderen Klimawandelheuchler und - verweigerer.

Wenn das Pflegesystem so kaputt bleibt oder gar noch mehr den Bach runter geht und unsere Kinder uns die Pflege verweigern, weil wir und unsere Eltern ihre Zukunft zerstört haben, könnte ich ihnen das nicht mal übel nehmen.

Natürlich wird es noch _mindestens_ 2-3 Generationen Homo Sapiens weitergehen und für diese wird der dann Ist-Zustand einfach die Normalität sein, aber machts das besser? Nein.

[https://www.sueddeutsche.de/wissen/klimawandel-ipcc-weltklimarat-erderwaermung-co2-duerre-starkregen-meeresspiegel-1.5377150]


< antworten >