Thema:
Re:Pfui: Familie flat
Autor: Joy Division
Datum:09.08.21 11:14
Antwort auf:Re:Pfui: Familie von Bomber

>>>>>Ich weiß gar nicht was ich genau schreiben soll, wie ich die Enttäuschung in Worte fassen soll.
>>>>>
>>>>>Vor gut 3 Monaten haben meine Frau 7nd ich unseren ersten Urlaub nach 2,5 Jahren geplant. Der erste Urlaub als Familie. Und weil unsere Kleine die Oma und den Opa so gern hat, fragten wir meine Schwiegereltern ob sie nicht auf meine Kosten mitfahren wollten. Also machte der Bomber sich an die Planung und suchte alles raus, Regelungen, Reservierungen etc. Alles neben der Arbeit, ich hab ja Zeit nach einem 10 Stunden Tag und dem Haushalt, wenn die Kleine und meine Frau im Bett sind.
>>>>>Vor 4 Wochen dann kam von meinen Schwiegereltern die tolle Idee, dass wir doch meinen Schwager samt den Kindern mitnehmen könnten, schließlich ist er ja arbeitslos seit 9 Monaten und bräuchte auch mal Urlaub. Meine Frau und ich willigte ein, unter der Bedingung, dass sich alle mit dem Gepäck einschränken, denn sonst wird es zu eng in den beiden Autos.
>>>>>
>>>>>Am Freitqg dann der erste Hammer: Schwiegervater und Schwager stehen bei mir vor der Tür und wollen packen und wundern sich, dass ich in den 30 Minuten, die ich schon zu Hause bin, noch Nichts vorbereitet habe, denn schließlich muss mein Schwager am Samstag auch noch packen, er hat ja sonst keine Zeit, während der Woche, während er zockt und Fernsieht. Ich wurde etwas ausfallend, da ich gefühlte 100 Mal gesagt habe, dass ich erst Samstag kann. Dann sind sie abgedampft.
>>>>>Gestern dann die wichtigsten Dinge in den Bus geladen, mit dem Hinweis, dass wir, weil wir mit einer 1 Jährigen fahren, auch noch ein paar Taschen, heute am Sonntag, in den Bus laden müssten.
>>>>>
>>>>>Dann war es heute Sonntag, Bomber hat ein leichtes Stechen in der linken Brust und fährt erst mal ins Krankenhaus zur Abklärung. Kein Herzinfarkt, aber viiieeel weniger Streß bitte. OK, meine Frau packt also den Rest, schließlich muss ich dann später die Nacht durchfahren.
>>>>>Um 19:00, eine Stunde vor Abfahrt, kommt der Haufen und ruft durch, ob wir noch Platz im Auto hätten, da sonst die Scgwiegermuttet keinen Platz mehr hat. Ich war etwas baff ...
>>>>>Naja, das Ende vom Lied, ich habe unsere Sachen aus dem Buss geladen. Und nun ist die Familie, welche den ganzen Urlaub geplant und organisiert hat, NICHT in in Richtung Urlaub, da kein Platz mehr war.
>>>>
>>>>Ich versteh gar nix. Weil die anderen zu viel Gepäck hatten und keinen Platz für Schwiegermutter, seid IHR nicht gefahren (die anderen aber schon? Oder keiner?) Und wieso seid ihr nicht einfach trotzdem gefahren? Sollen die im anderen Auto halt nochmal neu packen und einen Koffer rausschmeißen.
>>>
>>>Wir sind nicht gefahren, der Rest schon. selber fahren ging nicht, da wir nicht genug Platz im kleinen Auto hatten. Der Plan war ja ursprünglich einen Teil unseres Gepäcks in den Bus zu packen. Bis halt der Bruder dazu kam. Dass er seine 3 Kids 10 Koffer dabei haben würden, mein Schwiegervater 3 Kühlschränke heute einpacken würde, und auch niemand von denen was ausladen wollte, ging der Plan nicht mehr auf.
>>>
>>>
>>
>>Ähm was? Du hast alles organisiert und bezahlt und ihr seid nicht dabei weil irgendjemand was nicht auspacken wollte? WTF? Da sagt deine Frau keine deutlichen Worte? Und du auch nicht? Und du hast das jetzt auch noch bezahlt?
>
>Nicht falsch verstehen. Noch hab ich nix bezahlt. Ist ja erst bei Abreise fällig. Sollte was von meiner Kreditkarte weggehen, dann sieht meine Tochter ihre Großeltern garantiert nie wieder.



dein Ärger in allen Ehren aber bitte nicht deine Tochter für diesen Streit Instrumentalisieren. Sie sollte nicht leiden egal ob irgendwelche Erwachsenen sich in den Haaren haben.


< antworten >