Thema:
Re:kann man sich einzelne Wettbewerbe in Gänze ansehen? flat
Autor: DJS
Datum:09.08.21 01:01
Antwort auf:Re:kann man sich einzelne Wettbewerbe in Gänze ansehen? von gille

>die Berichterstattung der Olympiade war miserabel.

What? Imo war sie hervorragend. Tolle Bilder und zum größten Teil auch super Kommentatoren, die richtig Ahnung hatten und wirklich stundenlang live dabei waren.

>Stream nur am Stottern, viele Wettkämpfe konnte man garnicht sehen. ganz traurige Vorstellung der ÖR

Ich hatte sehr selten Probleme mit den Streams und meistens nur wenn ich nicht live geschaut hab. Was konnte man denn nicht sehen? Die Vorrundenspiele in den Mannschaftssportarten wurden logischerweise nicht alle gezeigt, aber sonst?

Ich war sehr zufrieden und finde die Kritik absolut unangebracht. Traurig ist nur, dass die ganzen Streams nicht im Netz bleiben und bald verschwinden werden.


< antworten >