Thema:
Re:Pfui: Familie flat
Autor: Kilian
Datum:09.08.21 00:24
Antwort auf:Re:Pfui: Familie von Bomber

>Wir sind nicht gefahren, der Rest schon. selber fahren ging nicht, da wir nicht genug Platz im kleinen Auto hatten. Der Plan war ja ursprünglich einen Teil unseres Gepäcks in den Bus zu packen. Bis halt der Bruder dazu kam.

Nach deinen Erzählungen behaupte ich, dass es nun für euch auf einen deutlich schöneren, erholsameren und unterm Strich besseren Urlaub hinauslaufen wird als es vorher der Fall gewesen wäre. :)

Klar musst du jetzt noch mal ran und was überlegen, aber ich persönlich würde lieber im kleinen Kreis Urlaub am Bodensee machen als mit so einer Mischpoke zwei Wochen am schönsten Strand Italiens verbringen zu müssen. Ich hoffe nur, dass deine Frau nicht zu sehr zwischen den Stühlen stand und der Krach nicht zu groß war…

So oder so: Viel Erfolg beim Buchen des anderen Urlaubs und dann gute Erholung!!


< antworten >