Thema:
Re:Wäre eher ein Pluspunkt für die Grünen flat
Autor: 677220
Datum:08.08.21 20:56
Antwort auf:Re:Wäre eher ein Pluspunkt für die Grünen von Joy Division

>>>>dieses "Einwanderungsministerium". Glaub aber nicht, dass sowas nach solidarischen und menschenfreundlichen Gesichtspunkten kommen wird.
>>>
>>>Warum auch!?
>>>Es kann ja bei Einwanderung nicht darum gehen, die Not der Welt dadurch zu heilen, >dass man hunderttausende Menschen nach Deutschland lockt, die hier nur mühsam oder >gar nicht von ihrer eigenen Arbeit leben können.
>>
>>Doch auch, finde ich, wobei das wie Du unten schreibst, eher Asylpolitik ist. 100.000 "Greencards" pro Jahr verlosen, das fände ich gut.
>>
>>In dem Fall nehmen wir eben nicht nur die Fachkräfte weg, die ja sowie kommen sollen und müssen. Und das kann durchaus auch zu den eigenen Lasten gehen, das ist nur fair, z.B. nachdem wir in Afghanistan seit Jahrzehnten und ganz aktiv dann nach dem 11.9. das Land zerstört haben, nachdem uns die Grünen in den Krieg gezerrt haben. In Afrika die Kolonialisierung usw. . Der ganze westliche Wohlstand basiert auf Ausbeutung und Zerstörung insbesondere auch von den Staaten aus denen geflohen wird und jetzt ist es Zeit zurückzuteilen.
>
>zurückgeben oder!?
>
>oder mal so richtig zurückteilen? ;)


teilen im sinne von geben :)


< antworten >