Thema:
Re:Der weinende Messi. flat
Autor: Matt
Datum:08.08.21 20:50
Antwort auf:Re:Der weinende Messi. von TroyMcClure

>>Viel Glück Lionel, aber die Heulerei ist imo peinlich, während in Spanien wieviel Jugendliche ohne Arbeit sind und ohne Vermögen?
>
>Messi ist ein Mensch. Menschen haben Emotionen. Er verlässt nach über 20 Jahren einen Arbeitgeber, mit dem er viele schöne Momente erlebt hat. Und dann darf er deiner Meinung nach seine Emotionen nicht in Tränen ausdrücken, weil er Multi-Millionär ist und es doch so viele andere Menschen gibt, denen es schlechter geht? Selten so eine dumme Begründung gelesen.


Ich wollte damit ausdrücken, dass er dem Verein erhalten bleiben könnte, wenn ihm soviel daran liegt.
Der Club hat Geldprobleme, er nicht. Wenn der Verein wirklich seine Familie ist, dann hilft man der doch auch mal, oder nicht? Stattdessen heult er rum und unterschreibt wohl für Wahnsinnskohle in Paris. Will gar nicht wissen, was es da an Handgeld gibt.

Ich würde mich jedenfalls schämen auf dem Abschiedsfest meines Arbeitgebers rumzuweinen, wenn er mit 10 Jahre lang statt 60.000€ p.a. 600.000€ gezahlt hätte, weil ich so ein super Typ bin und dann ist die Kohle knapp und ich kann mich nicht mal auf die angemessenen 60.000 € p.a einigen. Ich finde es jedenfalls irre und unanständig. Entweder gehen ohne weinen oder eben die Krokodilstränen stecken lassen und eine Lösung finden.

Aber klar, bei einer Lösung pro Barca, bekommt auch der Berater (sein Vater, oder?) keine Kohle.


< antworten >